„UNGEBUNDEN. Projekt Literaturagentur“ feiert Geburtstag!

Und das bedeutet: Wir freuen uns, auch weiterhin Autor*innen dazu einladen zu können, Ihre Manuskripte einzureichen!

Die Laufzeit des Projekts beträgt wieder ein Semester, sodass in diesem Wintersemester 2021/2022 das neue Team aufgestellt und die nächste Ausschreibung durchgeführt wird. Zum Jahreswechsel startet dann die Zusammenarbeit zwischen den Autor*innen und unseren Agent*innen.

Ab dem 05. Oktober 2021 bis zum 02. Januar 2022 hast Du wieder die Möglichkeit, uns Deine Manuskripte zuzusenden!

„UNGEBUNDEN. Projekt Literaturagentur“ bleibt auch in diesem Semester digital. Die Zusammenarbeit mit den Agent*innen findet ausschließlich via Mail, Telefon und/oder Zoom statt. Solltest Du also ein Manuskript zur Einreichung haben, sende es uns gerne bis zum 02. Januar 2022 zu. Wir informieren Dich bis Anfang Januar 2022 darüber, ob Dein Manuskript zur weiteren Zusammenarbeit ausgewählt wurde.